#1

spanische Galeon

in Hier könnt ihr Fotos eurer fertigen Modelle posten. 14.02.2010 17:28
von Galeone • 65 Beiträge

Hallo liebe Leut.Ich möchte mal ein Plastikmodell von mir vorstellen.Es handelt sich um eine Galeone um 1588. Vermutlich war sie auch in der spanische Armada anwesend.



Nur mit Geduld und Ruhe,denn "vom hudln kuma de Kinda" !

nach oben springen

#2

RE: spanische Galeon

in Hier könnt ihr Fotos eurer fertigen Modelle posten. 14.02.2010 20:18
von Peter • 178 Beiträge

Hallo Galeone,

Das Modell deiner Galeon sieht doch gut aus.Sauber gebaut,gut die Farbzusammenstellung,einfach prima.Was ist das denn für ein Maßstab?Ich bin ja auch an einem Holzschiff nach Plan am bauen,aber zur Zeit
stockt der Bau ein wenig,da ich nicht so den richtigen Zug zum Modellbau habe.Aber auch diese Durststrecke wird vorrüber gehen und dann gehts mit frischem Schwung wieder weiter.Ich hoffe ja das wir noch viele
schöne Modelle von Dir zu sehen bekommen und das Du auch noch den oder anderen Baubericht hier einstellst.In diesem Sinne

Gruß
Peter


Geht nicht,gibts nicht
nach oben springen

#3

RE: spanische Galeon

in Hier könnt ihr Fotos eurer fertigen Modelle posten. 14.02.2010 21:10
von Galeone • 65 Beiträge

Hallo Peter!

Diese Galeone ist ein Maßstab von 1:96 .Es ist ein Plastikbausatz vom Revell.Aber die weißen Segel gefallen mir nicht so gut.,die sind diese Plastiksegel vom Bausatz. Wenn ich wieder Zeit habe werde ich sie einmal umändern.
In der früheren Seefahrt waren nur braune Segel.
Ach ja ,die "Santa Maria" ( Gallega) hab ich auch noch gebaut,die werd ich auch reingeben,aber die ist noch nicht ganz fertig,mir fehlt noch eine Spulle Garn.
In Grüße Galeone


Nur mit Geduld und Ruhe,denn "vom hudln kuma de Kinda" !

nach oben springen

#4

RE: spanische Galeon

in Hier könnt ihr Fotos eurer fertigen Modelle posten. 15.02.2010 18:53
von Kay (gelöscht)
avatar

Hallo Galeone,

alle Achtung,das Modell ist gut gebaut. Und dann sagst Du, Du traust dich nicht an Holz? Jetzt aber ran an die Laubsäge!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#5

RE: spanische Galeon

in Hier könnt ihr Fotos eurer fertigen Modelle posten. 19.02.2010 21:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

habe zwar nicht viel Ahnung davon,aber finde auch das es gut aussieht.

LG Nicole

nach oben springen

#6

RE: spanische Galeon

in Hier könnt ihr Fotos eurer fertigen Modelle posten. 19.02.2010 21:25
von Galeone • 65 Beiträge

Servus Nicole.

Herzlichsten Dank! Darf ich erfahren was Du so bastelst.

Schöne Grüße von Reinhard


Nur mit Geduld und Ruhe,denn "vom hudln kuma de Kinda" !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GraceMMoody
Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: