Hallo an das Forum.
Ich möchte nur gerne wissen, wieviele aktive Mitglieder gibt es hier und überhaupt. wo sind sie.?
Seit einige Tagen schaue ich schon rein,aber ich bin immer der einzige,der im Forum ist. Außer dem Peter.Ich hab mich auch schon ein bißchen vorgestellt,aber bekam noch keinen Beitrag.Mir ist auch aufgefallen,daß einige Beiträge schon 2 Jahre alt sind,aber keine antworten bekamen.sind denn die Modellbauer so schreibfaul,oder haben die einen 24 Stunden streß.Das ist schon klar,das jeder eine Familie einen Beruf usw.hat,aber dennoch kann man doch ein bißchen reinschauen und ein bißchen schreiben,das muß ja kein Roman sein,aber der andere freut sich sicher, wenn er eine antwort auf sein Anliegen oder auf seinen Baubericht bekämeFür mich selbst ist das auch traurig.daß sich keiner ,also die meisten,nicht seine Daten ( Geburtstag,Hobby,wo er wohnt usw.) angibt.Sicher denkt der eine oder der andere "was geht das jemanden an" aber wenn man schon Mitglied ist ,überhaupt bei so einen kleinen Forum,dann glaub ich, würde das nichts aussmachen.Keiner wird jemanden irgendetwas wegnehmen wollen.
Es wäre auch toll wenn ein Foto über denjenigen auf dem Profilbild ist,da könnte man besser kommunizieren.Zur Zeit sind nur zwei Profilbilder im Forum.Traurig!!!! Der Forum ist ja auch etwas persönliches,wenn man schon gemeinsame Interressen hat.Mir würde es gefallen ,wenn jemand einen Geburtstag hat ,dann könnten wir ihn ja glaturieren,aber so geht das nicht
.Also liebe Mitglieder seits bitte auf mich nicht böse,weil ich mein Anliegen geschrieben ,aber es ist die Wahrheit.[death]. Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr das liest und Eure Meinung dazuschreibst,ihr könnt mich auch schimpfen
In liebe Grüße Galeone