#1

Mitglieder im Forum

in Alles was das Forum betrifft 17.02.2010 19:21
von Galeone • 65 Beiträge

Hallo an das Forum.
Ich möchte nur gerne wissen, wieviele aktive Mitglieder gibt es hier und überhaupt. wo sind sie.?
Seit einige Tagen schaue ich schon rein,aber ich bin immer der einzige,der im Forum ist. Außer dem Peter.Ich hab mich auch schon ein bißchen vorgestellt,aber bekam noch keinen Beitrag.Mir ist auch aufgefallen,daß einige Beiträge schon 2 Jahre alt sind,aber keine antworten bekamen.sind denn die Modellbauer so schreibfaul,oder haben die einen 24 Stunden streß.Das ist schon klar,das jeder eine Familie einen Beruf usw.hat,aber dennoch kann man doch ein bißchen reinschauen und ein bißchen schreiben,das muß ja kein Roman sein,aber der andere freut sich sicher, wenn er eine antwort auf sein Anliegen oder auf seinen Baubericht bekämeFür mich selbst ist das auch traurig.daß sich keiner ,also die meisten,nicht seine Daten ( Geburtstag,Hobby,wo er wohnt usw.) angibt.Sicher denkt der eine oder der andere "was geht das jemanden an" aber wenn man schon Mitglied ist ,überhaupt bei so einen kleinen Forum,dann glaub ich, würde das nichts aussmachen.Keiner wird jemanden irgendetwas wegnehmen wollen.
Es wäre auch toll wenn ein Foto über denjenigen auf dem Profilbild ist,da könnte man besser kommunizieren.Zur Zeit sind nur zwei Profilbilder im Forum.Traurig!!!! Der Forum ist ja auch etwas persönliches,wenn man schon gemeinsame Interressen hat.Mir würde es gefallen ,wenn jemand einen Geburtstag hat ,dann könnten wir ihn ja glaturieren,aber so geht das nicht
.Also liebe Mitglieder seits bitte auf mich nicht böse,weil ich mein Anliegen geschrieben ,aber es ist die Wahrheit.[death]. Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr das liest und Eure Meinung dazuschreibst,ihr könnt mich auch schimpfen

In liebe Grüße Galeone


Nur mit Geduld und Ruhe,denn "vom hudln kuma de Kinda" !

nach oben springen

#2

RE: Mitglieder im Forum

in Alles was das Forum betrifft 17.02.2010 21:18
von Peter • 178 Beiträge

Hallo Galeone,,

Das mit den Usern die sich hier angemeldet haben und nicht schreiben,haben wir leider schon von Anfang an in diesem Forum.Ich habe dazu ja auch schon das eine oder andere geschrieben,aber genützt hat es bis jetzt noch nichts.Man müßte mal schaun ob man nicht aus dem Bekanntenkreis den ein oder anderen anspricht und ihn von unserem Forum erzählt,vielleicht kommt ja von dieser seite dann mal ein wenig Bewegung hier rein.
Es werden hier im forum wohl auch noch einige Veränderungen stattfinden,aber das braucht ja auch alles seine Zeit.Wenn du noch Vorschläge und Wünsche zur Umgestalten des Forums hast,nur als her mit den Vorschlägen.Ich bin für jeden Vorschlag Dankbar.Eventuell könnte sich auch einiges im Forumserscheinungsbild ändern,aber dazu mehr über PN.Mal schaun ob hier der ein oder andere jetzt mal antwortet.In diesem Sinne

Gruß Peter

P.s.:Haste meine PN bekommen?


Geht nicht,gibts nicht
nach oben springen

#3

RE: Mitglieder im Forum

in Alles was das Forum betrifft 18.02.2010 18:54
von Kay (gelöscht)
avatar

Hallo Galeone,

stimmt schon im gewissen Sinne was Du sagst.Ich bin zwar auch erst seit kurzem Mitglied und habe mich auch noch nicht mit Beiträgen überworfen.Aber ich habe mir fest vorgenommen, wenn ich mein nächstes Projekt beginne, knipse ich wie ein Weltmeister.Zur Zeit ziehe ich gerade mit der kompletten Werkstatt von ganz oben (beim Foto das letzte Fenster unter dem Dach) in den Keller.
Das herichten vom Keller habe ich im Januar begonnen, und jetzt kann ich endlich umräumen. Und wenn ich dann mein gesamtes Werkzeug unten habe, führt mich mein Weg sofort zum Holzkauf. Mir juckt es schon wahnsinnig in den Fingern. Also bis denn!!!!!!!!!!!!!!

Angefügte Bilder:
Haus.JPG
Keller.JPG
Keller1.JPG
Keller2.JPG
nach oben springen

#4

RE: Mitglieder im Forum

in Alles was das Forum betrifft 18.02.2010 19:08
von Peter • 178 Beiträge

Hallo Kay,

Na dein neuer Bastelraum sieht doch schön groß aus.Ich glaube man kann in so einem Raum gar nicht genug platz haben,bei dem material was beim Bau so eines Modells anfällt.
Welches Schiff willst du denn als nächstes in Angriff nehmen?Ich freue mich schon auf deinen hoffendlich ausführlichen Baubericht und viele schöne Bilder vom Bau des Modells.
Ich glaub ich mache demnächst auch mal mit meiner Le Cingh weiter,auch mich juckt es langsam wieder in den Fingern.In diesem Sinne

Gruß
Peter


Geht nicht,gibts nicht
nach oben springen

#5

RE: Mitglieder im Forum

in Alles was das Forum betrifft 18.02.2010 19:21
von Kay (gelöscht)
avatar

Hallo,

die Pläne der Royal William liegen hier bei mir rum, und da ich nichts rumliegen sehen kann, kommen sie in den Keller. Das Schiff soll in 1:70 entstehen. Also alles in allem wieder 1,20 Meter in der Länge.
Ja, der Keller ist ziemlich groß, so um die 25 m2. da kann ich mich richtig austoben. Auf dem Dachboden war es halt im Sommer unerträglich warm und im Winter bitter kalt. Neben meinem neuen Hobbyraum ist der Heizungskeller, es ist also konstant um die 15 Grad, Sommers wie Winters. da kann man richtig werkeln. Und noch ein Vorteil: Der vorratskeller ist gleich nebenan, also wenn man Hunger oder Durst bekommt, es ist ja alles da!

Grüsse Kay

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theodor
Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: