#1

Frage zu neuen Thread

in Alles was das Forum betrifft 18.04.2010 12:37
von Peter • 178 Beiträge

Hallo zusammen,

Da ja doch etwas größeres Interesse an dem Thema zur WASA besteht,wollte ich mal nachhören ob wir zu dem Thema Wasa nicht einen EXTRA Thread aufmachen sollen,wo wir alles zu dem Thema
"Modellbauvorhaben WASA" zusammen fassen können.Dorthin könnte man auch die bis jetzt geschriebenen Artikel zu diesem Thema verschieben,sowie alles zum Thema WASA schreiben.Auch könnte man dort eventuell beim Start des WASA Vorhabens für jeden der mit die WASA baut einen eigenen Thread machen,um sich immer über die Baufortschritte der einzelnen Kollegen auf einen Blick zu informieren und darüber zu diskutieren .So dann laßt mal hören was ihr dazu meint.In diesem Sinne

Gruß
Peter


Geht nicht,gibts nicht
nach oben springen

#2

RE: Frage zu neuen Thread

in Alles was das Forum betrifft 18.04.2010 13:00
von Galeone • 65 Beiträge

Grüß dich Peter!

das find ich gut,weil ich hab heut ein Forum aus Frankreich gesehen,und die haben auch eine eigene Vasa Seite gehabt.Die ist schon (ich glaub ) 57 seiten groß.
Und auf jeden Fall werd ich ,auch wenn ich mich nicht bei den Bau beteilige, öfters reinschauen und immer neuigkeiten reingeben.

schöne Grüße reinhard


Nur mit Geduld und Ruhe,denn "vom hudln kuma de Kinda" !

nach oben springen

#3

RE: Frage zu neuen Thread

in Alles was das Forum betrifft 20.04.2010 20:38
von Kay (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

die Idee finde ich auch gut. Mach den Thread auf, Peter.

Ich werde mich in nächster Zeit ein wenig rar machen, vor einer Woche ist meine Schwiegermutter zu uns gezogen, und da habe ich ein haufen Arbeit. Aber wenn ich mal die faxen vom Ausbau dicke habe, werde ich ein wenig weiterbauen .

Also bis denn Kay

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GraceMMoody
Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: