#1

Einen wunderschönen guten Abend

in Vorstellung 09.11.2010 18:29
von schnecke (gelöscht)
avatar

Sorry, leider komm ich erst jetzt dazu mich kurz vorzustellen.
Mein Name ist Uwe, bin 48 Jahre alt und ein Freund des historischen Schiffsmodellbaus seit langer Zeit. Angefangen in jungen Jahren ist so einiges in Vergessenheit geraten, doch wenn man mit dem "Bazillus Modellbau" angsteckt ist, zumal mit dem des historischen Schiffsmodellbaus kommt man nicht mehr davon los. Nach nunmehr drei gebauten und zerstörten Modellen ( PARMA, L`Avenier und L`ASTROLABE) einer Scheidung und mehrern Umzügen später geht es jetzt weiter. Ich bau ei Typschiff Brigg aus dem 19.Jahrhundert.
Ich hoff auf nette und interessante Menschen.


Liebe Grüsse Uwe

nach oben springen

#2

RE: Einen wunderschönen guten Abend

in Vorstellung 11.11.2010 21:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Uwe,

na dann sag ich doch mal ein Herzliches Wilkommen bei uns.

LG Nicole

nach oben springen

#3

RE: Einen wunderschönen guten Abend

in Vorstellung 12.11.2010 17:48
von Kay (gelöscht)
avatar

Hallo Uwe,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Lass uns mal an Deinen Bauvorhaben teilnehmen.

Grüße Kay

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GraceMMoody
Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: