#1

Souvenirs de Marine

in Tauschen 12.11.2010 19:52
von einschiffbauer • 3 Beiträge

Ich habe vor vielen Jahren drei Folianten mit allen Nachdrucken des Werkes von Admiral Paris in Originalgröße bei der Druckerei "Edition des 4 Seigneurs, Grenoble" erworben.
Man kann davon Scans machen (mit einigem Aufwand). Aber es sind sehr viele Seiten, allerdings in hervorragender Qualität und Größe.
Bei Interesse bitte an mich wenden.
einschiffbauer

nach oben springen

#2

RE: Souvenirs de Marine

in Tauschen 03.03.2011 14:42
von Galeone • 65 Beiträge

Grüß Dich!!

Ich persönlich kann mir darunter nicht viel vorstellen was du damit meinst ,aber kannst du bitte eine Seite oder ein Muster ins Forum reingeben. Danke

in Grüßen Galeone


Nur mit Geduld und Ruhe,denn "vom hudln kuma de Kinda" !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GraceMMoody
Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: