#1

Aller Anfang ist schwer

in Hier könnt ihr eure Bausätze vorstellen. 02.12.2010 16:47
von Lutz (gelöscht)
avatar

Moin, ich bin der Neue und heiße Lutz. Seit einer Stunde versuche ich, ein Foto hier reinzuladen, aber irgendwie stelle ich mich zu doof an. Nun noch einmal ein Versuch. es handelt sich um zwei Bausatzmodelle (Artesania latina und Billing Boats). was haltet ihr davon?

nach oben springen

#2

RE: Aller Anfang ist schwer

in Hier könnt ihr eure Bausätze vorstellen. 05.12.2010 17:04
von Peter • 178 Beiträge

Hallo Lutz,

Das mit dem Bilder einstellen ist gar nicht so schwer.Wenn du einen Bericht schreibst siehst du unter dem Schreibfeld "Bilder & Dateien hochladen".Dort ist es eigendlich ganz gut beschrieben,du mußt
nur darauf achten das du den Link den du geschickt bekommst auch komplett in deinen Bericht einbindest.Wenn es nicht klappen sollte schreib mir mal ne PN,dann erklär ich es dir noch mal genau.In diesem Sinne viel Erfolg.

Gruß
Peter


Geht nicht,gibts nicht
nach oben springen

#3

RE: Aller Anfang ist schwer

in Hier könnt ihr eure Bausätze vorstellen. 08.12.2010 10:41
von Lutz (gelöscht)
avatar

Moin Peter,

Dank für deinen Tipp. ich werde mich mal an der Sache langhangeln und schauen, wie weit ich komme. Falls ich auflaufe, morse ich dich noch mal an!

Ahoi von Lutz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theodor
Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: