#1

abschied

in Alles was das Forum betrifft 03.12.2010 19:39
von Galeone • 65 Beiträge

Hallo liebe Forumgemeinde!!

Ich werd mich mal von euren forum verabschieden.
aber ich wünsch Euch allen schöne Weihnachten und ein schönes glückliche neues Jahr
Und auch ein gutes gelingen für eure zukünftige Projekte.
Vielleicht werd ich in ein paar Monate reinschauen um zu sehen wies mit den Projekt "Vasa" weitergeht.

Also ich wünsch Euch noch ein sehr gutes gelingen bei eure bauten.

schöne Grüße von Reinhard


Nur mit Geduld und Ruhe,denn "vom hudln kuma de Kinda" !

nach oben springen

#2

RE: abschied

in Alles was das Forum betrifft 04.12.2010 00:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Reinhard,

was muß ich den da lesen.
Darf man fragen warum??

LG Nicole

nach oben springen

#3

RE: abschied

in Alles was das Forum betrifft 05.12.2010 16:55
von Peter • 178 Beiträge

Hallo Reinhard,

Das ist natürlich nicht so schön das du unser Forum verlassen willst,eigendlich schade drum.Aber vielleicht kannst du mir ja mal mitteilen warum du unser Forum verläßt(eventuell auch per PN).
Dann wünsch ich dir alles gute für die Zukunft und vielleicht läßt du dich ja ab und an noch mal hier sehen.In diesem Sinne

Gruß
Peter


Geht nicht,gibts nicht
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 1723 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :