#1

Hallo Lutz

in Vorstellung 04.12.2010 10:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Lutz,

herzlich Wilkommen bei uns.
Wünsche dir viel Spass hier.
Mit den Fotos kann ich dir leider nicht
helfen,aber ich denke das der eine oder andere dir
bestimmt sagen kann wie es geht.

LG Nicole

nach oben springen

#2

RE: Hallo Lutz

in Vorstellung 05.12.2010 17:13
von Peter • 178 Beiträge

Hallo Lutz,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.Ich wünsche Dir viel Spaß hier in unserer kleinen aber feinen Runde.Wenn du Fragen haben solltest,frag einfach,es beißt hier keiner
und der ein oder andere kann dir bestimmt dann auch weiterhelfen.Wäre nur Nett wenn du dich kurz vorstellen würdest,dann wissen wir auch mit wem wir das Vergnügen haben .So dann hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und wir den ein oder anderen Baubericht,mit vielen Bildern,von dir zu sehen bekommen werden.In diesem Sinne

Gruß
Peter


Geht nicht,gibts nicht
nach oben springen

#3

RE: Hallo Lutz

in Vorstellung 06.12.2010 14:20
von Lutz (gelöscht)
avatar

Hallo an Alle,

stimmt: ich sollte mich wirklich erst einmal vorstellen: Also, ich bin inzwischen schon 62 Jahre alt (ich staune selbst: Wo ist die Zeit geblieben?), männlich, heiße auch tatsächlich Lutz, arbeite in einem großen Berliner Verlagshaus, lebe auch in der Hauptstadt und betreibe (wenn es die Zeit erlaubt) als Hobby den Schiffsmodelbau - vorzugsweise alles, was aus Holz war oder ist und in die Rubrik "historisch" passt. Allerdings bin ich kein Könner, sondern eher so im Bereich "Gelegenheitsarbeiter" zu finden. Aber Leute wie Mondfeld, Holz, Zimmermann und die ganzen Cracks vom "Arbeitskreis Historischer Schiffsmodellbau" bewundere ich schon sehr . . . Kurzum: Ich liebe dieses Hobby, und wenn ich es gelernt habe, hier mal Bilder reinzuladen, dann zeige ich euch, was ich bisher auf Kiel gelegt habe. Bis dahin dann

Ahoi von Lutz

nach oben springen

#4

RE: Hallo Lutz

in Vorstellung 07.12.2010 19:21
von Kay (gelöscht)
avatar

Hallo Lutz,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich schon auf Bilder Deiner Modelle.

Grüße Kay

nach oben springen

#5

RE: Hallo Lutz

in Vorstellung 08.12.2010 10:35
von Lutz (gelöscht)
avatar

Moin, Nicole,

Dank für´s herzliche Willkommen! Und: Irgendwann werde ich es schon schaffen, hier ein paar Bilder auf Kiel zu legen. Schön wäre das schon deshalb, um mal von euch zu hören, wie ihr meine Arbeit bewertet. Aus meiner Sicht bin ich modellbautechnisch von der ersten Liga noch weit entfernt, aber wenn es um die Begeisterung für dieses Hobby geht, befinde ich mich in der Champions-League. Übrigens habe ich mich inzwischen auch schon vorgestellt - ich weiß nur nicht, wo der Beitrag hier in diesem Forum abgeblieben ist. Online-technisch bin ich ebenfalls Regionalliga - da muss ich noch viel lernen. So long

und Ahoi von Lutz

nach oben springen

#6

RE: Hallo Lutz

in Vorstellung 08.12.2010 14:18
von Jürgen • 121 Beiträge

Hallo Lutz,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier
im Forum.
Bin schon auf Deine Berichte gespannt.
VG
Juergen


Viele Grüße

Juergen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GraceMMoody
Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: