servus Peter!!!
Ich Grüß euch mal wieder,nach langer Zeit,da mußte ich heute lesen,das du mit dem Forum aufhören willst. Kein Wunder. Okey ,auch ich bin kein großer Forumwurm,aber Peter ich machte heute eine Statistik.
Dein Anliegen schriebst du am 06.02 2011 und drei von 59 Mitglieder schrieben nun zurück,und heute haben wir den 02 .März ,also von einen guten Monat,stimmts,das ist wirklich traurig.
Auch ich würde umdenken,ja auch ich bemühte mich nicht allzuviel oder gab wenig Bauberichte oder gar nicht viele Bilder von meine Projekte rein ,aber ich habe nicht allzuviele.Zur Zeit baue ich immer noch die "Glorieux" um,es geht richtig langsam vorran.
Aber einige Leute melden sich nur aus purer Neugier an,schauen rein,was die im forum alles schreiben oder bewundern die Bilder und das war es.Darum sind das die blinden Mitglieder.
Also ich würde sagen.lass mal den Forum stehen,und schau weiter. Ich weiß es ist zum ärgern,aber abwarten und Tee trinken
aber nicht nur die neuen melden sich nicht,sonder die alten mitglieder auch nicht,das ist traurig.Sicher hat keiner jeden Tag Zeit zum bauen oder zum schreiben.trotzdem ist das wie du es schon erwähnt hast eine "Funkstille"
Ich glaub es wäre schade drum wennst Du nach all dieser Arbeit einfach schließen willst.Also abwarten.
Wie schon gesagt abwarten und Tee trinken oder die Mitglieder aufwecken. In diesen Sinne schöne Grüße von Galeone