Hallo Peter
Na endlich mal ein neues Gesicht im Forum- zumindest für mich. Dachte schon Kay ist der Einzige hier, der diese Seite noch am Leben hält. Und dann ist da noch LG Nicole, aber eher sporadisch. Tja und wie schon mal gesagt, es ist ja auch kein Hobby, bei dem es täglich Neues zu berichten gäbe. Dafür entschädigt das Ergebnis aber um so mehr, sofern mann etwas Liebe und Fleiss mit reinsteckt.
Le Cingh , gibts da auch schon irgendwo Bilder? Ich brenne natürlich auch auf die Modelle von euch anderen.
Und um ganz ehrlich zu sein , meine Wasa hat mehr Fehler als Du glaubst, oder mir zu liebe unterschlägst. Also lange nicht perfekt, aber scheinbar gute Fotos he?! Allerdings hab ich im Internet inzwischen Bilder von Wasa-Modellen gefunden, für die ich persöhnlich mich schämen würde. Wenn schon ein Original existiert-also dann aber doch mit den vorhandenen Mitteln so dicht wie möglich.
Im Moment bin ich gerade an den Sruten des Spreitmastes, aber die sauber hin zu kriegen ist ja ne Kunst für sich. Gibts da nen Tip oder Trick ? Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüsse Frank