#16

RE: Treffen im Schwarzwald????

in Alles was das Forum betrifft 05.07.2011 13:42
von Frank • 81 Beiträge

Hay Kay

Nee dein Nümmerle hast du nir nicht gegeben. Und das mit der Bemalung, da hab ich dir unter der Wasa schon ein paar unbedeutende Details durchgegeben. Aber vergolden hat ja nichts mit bemalen zu tun. Also sag bescheid, ob ich nun nochmal ran muss, oder ob dus versuchen willst. Hört sich jedenfalls komplizierter an , als es ist. inzwischen gibts ja auch gescheite Goldfarben, muss mal sehen, ob es da nen grossen Unterschied gibt.

Grüsse Frank

nach oben springen

#17

RE: Treffen im Schwarzwald????

in Alles was das Forum betrifft 05.07.2011 19:51
von Kay (gelöscht)
avatar

Hallo Frank,

na jetzt aber! Irgendwann im Mai habe ich Dir eine PN geschickt, mit Nümmerle! Auch noch eine Anfrage, ob ich dir eine brennen soll(DVD). Da musst Du mal die Nachrichten checken!Und ich habe mich schon gewundert, warum mir keiner antwortet !Und das vergolden bekomme ich hin, habe ich schon mal gemacht.

Grüße Kay

zuletzt bearbeitet 05.07.2011 19:53 | nach oben springen

#18

RE: Treffen im Schwarzwald????

in Alles was das Forum betrifft 06.07.2011 16:22
von Frank • 81 Beiträge

Hallo Kay

Irgendwann im Mai hab ich mal eine Mail gelöscht, statt sie zu öffnen, also schlag mich, peitsch mich, gib mir Tiernamen, aber genau die hats wohl erwischt.
Also noch mal das ganze und die DVD - aber gern doch! Neugierig gemacht hast du mich ja schon beim letzten Treffen.

Grüsse Frank

nach oben springen

#19

RE: Treffen im Schwarzwald????

in Alles was das Forum betrifft 06.07.2011 20:27
von Kay (gelöscht)
avatar

Hallo Frank,

ich schick Dir noch mal eine PN.

Grüße Kay

nach oben springen

#20

RE: Treffen im Schwarzwald????

in Alles was das Forum betrifft 04.09.2011 23:45
von Kay (gelöscht)
avatar

Hallo Modellbaugilde,

da ich hier gerade auf "meinem" Hof weile, hier noch ein paar Infos. Zum Modellbauertreffen würde sich der Mai am besten eignen. Hier gibt es fünf Ferienwohnungen, welche man dann mieten könnte. So währen wir auf einem Haufen zusammen. Preise auf der Homepage. Falls wir mehr sein sollten, müssten wir auf Nachbarhöfe ausweichen, was aber kein Problem sein sollte. Natürlich ist hier Selbstversorger aber auch kein Thema, Schwarzwälder Schinken und Obstler bekommt man hier an jeder Ecke, also defakto die Grundnahrungsmittel. Ich werde hier mal dann ein paar Termine reinstellen, zu abgleichen.
Wir habe hier am letzten Wochenende mit Frank alles getestet und für gut befunden. Das Bitburger schmeckt wie in Bitburg, das Grillfleisch klasse und die Luft ist überragend sauber.

Grüße Kay

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Uwe
Forum Statistiken
Das Forum hat 435 Themen und 1842 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: