Hay Kay
PW ist von den Schnitzereien her überschaubar, deshalb
scaun mir mal. Dein 74ger von Ancre interressiert mich sehr. Wenn es nicht gerade dieFrauen sind, dann kommen die Zweidecker ins Spiel
Grill klingt gut, Bismark klingt gut, wieviel von dem Wein soll es sein und was trinkt deine Frau? Vielleicht sollten wir vorher noch mal hallofonieren, um uns richtig abzustimmen. Bin auf jeden Fall dabei.
Im übrigen; willst du wirklich nochmal Plaste machen? Obwohl ich genau diese Modell neulich von einem Ösie (nicht diskriminierend gemeint) gesehen habe, da sind mir fast die Augen raus gefallen. Der Junge hats drauf und da hab ich erst mal gesehen, was auch bei Kunststoff alles möglich ist! Wobei ich sagen muss, das ich den Plastbaukasten als solchen gar nicht als so hochwertig möglich angesehen habe-also ne Blockade im Kopf, die mir jemand anderes jetzt entfernt hat. Bei Plastmodellen dachte ich immer Airbrush, Kleber, fertig - is aber nich
.
Aber das Angebot steht, wenn du willst .
VG Frank
PS: Hab übrigens einpaar neue Bilder unter "Segelschiffe und co" eingestellt. Unter anderem die Brassenführung, Buchsbaum (passt locker auf ne 1Centmünze) und das finale Wappen für die Backreling. Nur die Bilder sind leider unscharf, ich brauch nen neuen Fotoknipser.