#1

Hallo Modellbaufreunde

in Vorstellung 12.06.2011 20:09
von Stefan R • 4 Beiträge

Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan, bin 51 Jahre alt und
komme aus dem schönen Hessenland, genau genommen aus Solms.
Meine Schiffe sind alle aus einen Bausatz, denn an einen Planschiff traue ich
mich noch nicht heran.
Zur Zeit baue ich mein viertes Schiff, das ist die H.M.S. Victory 1:72
von Panart (Mantua Modell) Bilder kommen noch, denn ich muß
sie noch machen.
In diesem Sinne einen guten Gruß
von Stefan

nach oben springen

#2

RE: Hallo Modellbaufreunde

in Vorstellung 13.06.2011 11:23
von Kay (gelöscht)
avatar

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen bei uns. Und auf Bilder, auch von Deinen fertigen Modellen freuen wir uns.
Und ob Du nun Baukästen oder Planbau machst ist völlig egal, Hauptsache man hat Spaß dabei.

Grüße Kay

nach oben springen

#3

RE: Hallo Modellbaufreunde

in Vorstellung 14.06.2011 07:20
von Jürgen • 121 Beiträge

Hallo Stefan,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum! Da sind wir ja fast Nachbarn,
ich wohne in Buseck (bei Gießen). Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

VG
Juergen


Viele Grüße

Juergen

nach oben springen

#4

RE: Hallo Modellbaufreunde

in Vorstellung 14.06.2011 10:22
von Peter • 178 Beiträge

Hallo Stefan,

Auch ich heiße dich hier bei uns im Forum Herzlich Willkommen.Ich hoffe das Du dich hier wohlfühlst und wir von von Dir den ein oder anderen Baubericht
von deinen Modellenn zu sehen bekommen.Natürlich sind auch Bilder von schon gebauten Modellen bei uns willkommen.

Jop dann sind wir ja schon drei,die hier aus der Ecke kommen,Stefan aus Solms,Jürgen aus Buseck und ich aus Waldbrunn(bei Limburg).Da wäre ja ein Treffen
irgendwann mal machbar?In diesem Sinne viel Spaß hier und falls Fragen anstehen,einfach fragen,hier beißt keiner.

Gruß
Peter


Geht nicht,gibts nicht
nach oben springen

#5

RE: Hallo Modellbaufreunde

in Vorstellung 16.06.2011 19:40
von Stefan R • 4 Beiträge

Wegen dem Treffen:
Hallo, Peter und Jürgen.
Mit einen Treffen ist keine schlechte Idee. Ich kann aber nur am Wochenende,
weil ich wärend der Woche sehr früh aufstehen muss,
spich um 3,20 Uhr. Vielleicht kennt Ihr einen Ort ( Kneipe oder so ),
wo man gut reden kann und für alle gut erreichbar ist.
In diesen Sinne, liebe Grüße an euch beide von Stefan.

nach oben springen

#6

RE: Hallo Modellbaufreunde

in Vorstellung 19.06.2011 13:59
von Peter • 178 Beiträge

Hallo Stefan,

Bin die kommende Woche vorraussichtlich mal bei Jürgen,dann werde ich ihn schon mal fragen wo und wann das mit dem Treffen machbar ist.
Wäre ja in Solms fast die goldene Mitte für mich und Jürgen.Naja mal schaun wie es wird.

Gruß
Peter


Geht nicht,gibts nicht
nach oben springen

#7

RE: Hallo Modellbaufreunde

in Vorstellung 06.07.2011 21:33
von Frank • 81 Beiträge

Hallo Stefan

Auch von mir ein Herzliches Wlkommen. Bin im gleichen Alter wie du, wohne aber etwas weiter südlich, im Schwarzwald. Bin erst beim Zweiten Modell(Wasa) und es ist auch ein Kasten.Der hat allerdings schon so viele Änderungen erfahren, das mann sie gar nicht mehr aufzählen mag.
Ausserdem versucht Kay mich gerade zu Planbau rumzukriegen. Und er hats eigentlich schon geschafft.

Grüsse Frank

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theodor
Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: