#1

Mein "Erstes"

in Hier könnt ihr Fotos eurer fertigen Modelle posten. 04.07.2011 19:12
von Kay (gelöscht)
avatar

Um mal allen , die gerade anfangen Schiffsmodelle zu bauen, zu zeigen wie ich angefangen habe, stelle ich hier die Brigg Golden Star vor. Es war mein erstes Modell und es ist nun wirklich nicht historisch korrekt noch schön gebaut. Aber es war das erste. Deshalb hat es auch einen Sonderplatz bei uns im Esszimmer.Meine Frau besteht darauf, das es dort stehen bleibt.
Das Modell ist aus einem Graupner Baukasten und hat damals ungefähr 130,00 DM gekostet. Für mich ein wahnsinniger Preis, damals. Zusammengebaut habe ich es in ca.einem halben Jahr und war irre Stolz. Hätte ich das damals nicht gemacht, wäre ich vielleicht jetzt Modelleisenbahner oder was ähnliches.

Grüße Kay

Angefügte Bilder:
DSCI0035.JPG
nach oben springen

#2

RE: Mein "Erstes"

in Hier könnt ihr Fotos eurer fertigen Modelle posten. 04.07.2011 19:13
von Kay (gelöscht)
avatar

Ähh, nicht meckern, ich weiß es gehört mal wieder entstaubt und renoviert.

Grüße Kay

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GraceMMoody
Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: