Hallo Willi
"Alter Schwede" ist ja hier so ein Ausdruck für Begeisterung, obwohl du ja glaube ich Östereicher bist. Das ist ja ein Hammermodell. Aber ich hab schon von Kay erfahren, das du dich nicht erst seit zwölf Tagen mit diesem Thema befasst und das mit Erfolg wie man sieht. Ich glaub ich hätte gleich einen ganzen Katalog an Fragen,über deine Vorgehensweise, aber wir wollen ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wenn mann deine Bilder vergrössert, dann nehme ich an das du wirklich jedes Teil selbst anfertigst und das mit Bravour.
Ich selbst bin noch blutiger Anfänger, wenn ich dein Modell so sehe. Bin grad an der Wasa dran -mein zweites Modell- ,ein Correl Baukasten, der mich am Ende gar nicht mehr begeistert. Aber die sind ja in der Anschaffung auch nicht gar so billig, also wirds jetzt durchgezogen und ich versuche halt das Beste daraus zu machen. Wenn man Kay so glaubt, bin ich auf dem richtigen Weg, das macht ja immerhin Mut. Und von Baukästen bin ich dann auch wohl geheilt.
Von dir gibt es sicher nicht nur die York. Sicher würde nicht nur ich mehr von deinen Werken sehen. Also her mit mehr Bildern, wenn es deine Zeit erlaubt.
Viele Grüsse Frank