#1

Lumber Yard

in Links 24.07.2011 15:46
von Kay (gelöscht)
avatar

Hallo zusamen,

hier mal ein Link, wo man unter anderen die Rogers Kollektion ( oben Links unter "other")sehen kann. Auch die Pläne und Modelle Von Harold Hahn sind sehenswert.

Grüße Kay

http://www.dlumberyard.com/


Habe gerade festgestellt, das die Homepage überarbeitet wurde und die Rogers Kollektion nicht mehr dabei ist..... Schade !!!

Kay

zuletzt bearbeitet 24.09.2011 21:07 | nach oben springen

#2

RE: Lumber Yard

in Links 11.10.2011 20:02
von Bradhower • 47 Beiträge

verschickt Lumber Yard auch nach Deutschland? Was kann man eigentlich zu der Qualität der Bausätze sagen, die haben ja ein paar bemerkenswerte Modelle im Angebot.

Gruß Marcel

nach oben springen

#3

RE: Lumber Yard

in Links 12.10.2011 12:41
von Kay (gelöscht)
avatar

Hallo Marcel,

irgendwo habe ich noch einen Katalog von Lumber Yard rumfliegen, der kam auch nach Deutschland. Ich bin der Meinung, dass die auch nach Deutschland verschicken. Die Modell sind bestimmt alle nach Harold Hahn entworfen. Sieht man am besten bei dem Modell der Oliver Cromwell, da gibt es eine Rekonstruktion von Hahn. Über die Qualität kann ich Dir leider nichts sagen, da ich die Bausätze noch nicht in der Hand gehalten habe.Aber auf den Fotos sehen sie gut aus.Wenn ich den Katalog noch finde, mache ich ein paar Bilder und stelle sie Hier ein.

Grüße Kay

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 1723 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :