#1

AOTS Band H.M.S. Victory

in Büchertipps 24.07.2011 16:11
von Kay (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

den AOTS Band habe ich mir gekauft, als ich mit meiner Tochter den DeAgostini Bausatz angefangen habe. Es war mein erster Band dieser Reihe, und er ist gut. Die Victory wird hier wirklich bis ins kleinste auseinander genommen. Sehr interessant für den Modellbauer.
Nachteilig ist, das die Pläne nur in 1:192 dargestellt sind und das die Pläne im Buch integriert sin, so dass man sie nicht vergrößern kann. Es ist also auf jeden Fall noch ein Plan zum Bau erforderlich. Das Buch zeigt auch sehr schön, das der De Agostini Bausatz gegenüber der originalen Victory doch stark verbesserungswürdig ist.
Das Buch ist in englischer Sprache.

Grüße Kay

Angefügte Bilder:
DSCI0024.JPG
DSCI0025.JPG
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GraceMMoody
Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: