#1

Lusci's Ship Modell Builder Handbook

in Büchertipps 24.07.2011 16:29
von Kay (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

vor einigen Jahren gekauft und eigentlich nie viel benutzt. V.Lusci beschreibt hier das Modellbauergrundwissen. Gut sind die Fotos, die sehr schöne Modelle zeigen. Aber ob das alles so historisch korrekt ist, ich habe da meine Zweifel. Einen Teil nimmt da auch die San Felipe ein, die von dem Bruder von Lusci gebaut wurde. Ein sehr schönes Modell, aber historisch, na ja..... wurde schon viel darüber geschrieben. Das Buch ist in englischer Sprache und meines Wissens hat es Krick übersetzt und es diente als Grundlage für seine Veröffentlichung.
Fazit: Braucht man nicht unbedingt!

Grüße Kay

Angefügte Bilder:
DSCI0020.JPG
DSCI0021.JPG
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 1723 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :