#1

Rogers Kollektion

in Diskussionen und Fragen 01.10.2011 18:31
von Kay (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

weiß einer von Euch wo man Bilder der Rogers Kollektion her bekommt? Gibt es da ein Buch drüber? Ich habe schon ewig im Web gesucht aber nichts gefunden.

Grüße Kay

nach oben springen

#2

RE: Rogers Kollektion

in Diskussionen und Fragen 01.10.2011 19:36
von Kreuzberger • 137 Beiträge

Hallo Kay,

ich kenne nur den alten S/W-Katalog von 1954. "HENRY HUDDLESTON ROGERS Collection of SHIP MODELS" des United States Naval Academy Museums.
Darin werden 108 Modelle meist in Abbildungen vorgestellt.
Wenn du ein bestimmtes Modell suchst, kann ich dir Fotos mailen.

Gruß Eddie

zuletzt bearbeitet 01.10.2011 19:39 | nach oben springen

#3

RE: Rogers Kollektion

in Diskussionen und Fragen 02.10.2011 01:51
von Kreuzberger • 137 Beiträge

PS: Auf ZVAB.com werden jede Menge Exemplare dieses Buchs ab etwa 30 € angeboten.. Eigentlich komisch, daß es keine neueren Publikationen über diese herrliche Sammlung zu geben scheint :-(

zuletzt bearbeitet 02.10.2011 01:53 | nach oben springen

#4

RE: Rogers Kollektion

in Diskussionen und Fragen 02.10.2011 11:19
von Kay (gelöscht)
avatar

Hallo Eddi,

na ja eigentlich alle Engländer, aber das wird ja zuviel. Wenn wir uns im November sehen kann ich ja mal einen Blick reinwerfen.

Grüße Kay

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GraceMMoody
Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: