#1

bin dann mal weg.....

in Alles was das Forum betrifft 21.11.2011 19:36
von Kay (gelöscht)
avatar

Hallo Forengemeinde,

wie es einige bestimmt schon mitbekommen haben, habe ich ein eigenes Forum gegründet und das braucht jetzt meine volle Zeit. Ich werde hier also nicht mehr so oft zu Gast sein, und auch nicht an der Weiterentwicklung dieses Forums mitarbeiten können. Es war eine schöne Zeit, allen alles Gute, man hört sich bestimmt, irgendwie, irgendwo, irgendwann!

Grüße Kay

Ein bisschen Wehmut ist schon dabei, stelle ich gerade fest!

nach oben springen

#2

RE: bin dann mal weg.....

in Alles was das Forum betrifft 13.11.2012 18:56
von Kay (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

vor fast genau einem Jahr habe ich ein eigenes Forum gegründet. Wir sind drei Admins die das Ding schaukeln. Zum ersten Geburtstag können wir auf über 200 Mitglieder, über 1000 Themen und auf fast 11000 Beiträge zurückblicken. Der Weg hat sich, schon allein vom Wissen her, gelohnt. Wenn noch jemand mitmachen möchte, sehr gerne.

www.segelschiffsmodellbau.com

Wir freuen uns über jeden Mitsreiter.

Grüße Kay

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GraceMMoody
Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: