#1

Rückmeldung nach längerer schöpferischer Pause

in Alles was das Forum betrifft 07.04.2012 15:55
von KlausMsb • 21 Beiträge

Moin, Moin, liebe Modellbaufreunde,
nach längerer schöpferischer Pause melde ich mich zum aktiven Historischen Modellbau zurück.
Nach einem größeren Umzug und die damit verbundenen Aktivitäten fange ich jetzt an, mir eine
neue Modellbauwerkstatt einzurichten. Nach Fertigstellung warten eine ganze Menge Ideen zu
Projekten auf ihre Realisierung. Im Kopf befinden sich folgende Schiffsmodelle zur Auswahl :
1. Flying P-Liner : PAMIR oder PREUSSEN oder POTOSI
2. Modelle in Zimmermannsbauweise : "La Belle Poule 1765" oder "Les Trois Ponts de Chevalier de Tourville 1680"
3. Raddampfer : "Belle of Louisville oder "Delta Queen"
Für welches Projekt ich mich entscheiden werde, hängt von der Qualität der Unterlagen ab, die ich zu den einzelnen
Schiffen finde. Ich bin für jeden Hinweis einer Quelle dankbar.
Den Sommer über werde ich noch recherchieren, um dann im Herbst mit dem Bau eines der Schiffe zu beginnen.
Für heute sage ich man Schüß bis bald
KlausMsb

nach oben springen

#2

RE: Rückmeldung nach längerer schöpferischer Pause

in Alles was das Forum betrifft 09.04.2012 15:32
von Jürgen • 121 Beiträge

Hallo Klaus,
schön, dass Du wieder zurück bist. Hier ist es seit längerer
Zeit auch ziemlich ruhig geweorden.

VG
juergen


Viele Grüße

Juergen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theodor
Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: