#1

der Neue

in Vorstellung 04.11.2012 15:57
von kepler • 1 Beitrag

Hallo und Dank für die Aufnahme! Mein Name ist kepler und ich hatte schon verschiedene Versuche hinter mir, hereinzukommen,
doch erst heute bin ich WIRKLICH im Forum!

Man kennt dieses Forum überall und die Beschreibungen reichten von "bestens" bis "nöö!"

Da es bei mir jedoch direkt um das Historische geht, möchte ich hier heimisch werden! Leider bin ich nicht mehr so am Bauen,
weil ich es durch verschiedene Gründe nicht mehr kann, doch habe ich noch zwei Modelle fertigzustellen, denn darauf warten
sie!

Da ich zur älteren Generation gehöre, die mit dem "Sie" aufwuchs, werde ich es in Beiträgen beibehalten. Bitte um Verständnis!

Gruß kepler

nach oben springen

#2

RE: der Neue

in Vorstellung 07.01.2013 17:57
von Jürgen • 121 Beiträge

Hallo Kepler, herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Dann bin ich schon mal gespannt auf Berichte.
VG Juergen


Viele Grüße

Juergen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GraceMMoody
Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: