#1

Grüß euch!

in Vorstellung 31.10.2007 20:09
von PeDe (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!

Mein Name ist Peter D. Unter diesem Namen war ich auch schon mal im alten Forum Mitglied. Eine Zeitlang war dann einfach keine Zeit mehr fürs Basteln. Inzwischen hab ich wieder begonnen und so bin ich jetzt auch wieder hier auf eurer schönen neuen Seite gelandet. Gleich mal ein Danke an die Administratoren. Das alles muss ja eingerichtet und betreut werden!

Ich bin mit 58 Jahren eher ein "Spätberufener". Gereizt hat mich der Modellschiffbau schon immer, aber die letzten 4 Jahrzehnte habe ich hobbymäßig hauptsächlich Möbel gebaut. Inzwischen liegt mir mehr die Detailarbeit. Ich habe bisher erst 4 Modelle gebaut (Baukasten). Leider habe ich familiär und beruflich so viel um die Ohren, dass bei mir so ein Baukastenmodell lockere 2 Jahre dauert. Außerdem treibe ich noch viel Sport, sodass die Zeit für den Modellbau sehr rar ist. Eigentlich steht mir der Sinne eher nach der "reinen Lehre", also weg vom Baukasten, so wie z.B. bei Jürgen. Aber dann werden aus den 2 Jahren sicher 8 ...

Viele Grüße, bis bald,
PeDe

nach oben springen

#2

RE: Grüß euch!

in Vorstellung 31.10.2007 21:01
von kessi (gelöscht)
avatar

Hallo Peter,

erst mal ein Willkommen hier im Board.
Ich darf dir dann wohl gar nicht sagen wie lange ich schon an meiner Bounty sitze. Aber auch ich komme leider nicht zum Basteln. Seit wir unsere Hunde haben und ich zudem beruflich sehr eingspannt bin fehlt mir die Zeit zum basteln.
Das das Board gewartet werden mußt und es auch Arbeit ist das kannst du wohl laut sagen. Aber eben deswegen habe ich mir auch verstärkung ins Boot geholt. Wir sind bemüht alle Wünsche zu erfüllen und sind für Anregungen und Kritik sehr dankbar.

Kessi

nach oben springen

#3

RE: Grüß euch!

in Vorstellung 06.11.2007 22:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Halli Hallo,

na dann sag ich doch mal Hallo.

LG Nicole

nach oben springen

#4

RE: Grüß euch!

in Vorstellung 09.11.2007 07:21
von Jürgen • 121 Beiträge

Hallo Peter,
auch von hier aus, Herzlich Wilkommen hier im Forum. Kann Dich beruhigen, bei mir dauern die Modelle
auch immer etwas länger. Leider habe ich auch nicht so die Zeit. Meistens geht im Sommer schon mal gar nichts
und im Winter dann nicht sehr viel. Mitnehmen kann man auch nichts und im Hotel "Kleinigkeiten" basteln. Man
benötigt doch immer einiges an Zubehör. Aber wenn ich mal in Rente bin.........

Dann noch gut Span und viele Grüße (z. Zt. aus Portugal)
Jürgen


Viele Grüße

Juergen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GraceMMoody
Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: