#1

Vorstellung

in Vorstellung 26.01.2008 19:10
von Trackhans (gelöscht)
avatar

Ja Hallo

Im normalen Leben heiße ich nur Hans , bin im Nahverkehr als LKW Fahrer unterwegs. Habe aber trotzdem nie viel Zeit.
Meine zwei Frauen meinten wenn Du Plaste Modelle zusammen bekommst dann kannst du auch ein Schiffsmodell aus Holz zusammen bauen....
Und schon kam der 1. Bausatz beutel ins Haus, ist doch garnicht so teuer Vati.....
Ja und dann kam die wahrheit.... , wenn ich mit der Bismarck mal fertig bin habe ich gut 1000€ ausgegeben.
Aber bis dahin ist mein weg noch weit.
Aber wie sagt unser Peter "Geht nicht gibts nicht"
So das wars erstmal Euer Trackhans

Angefügte Bilder:
DSCF0100.JPG
nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellung 26.01.2008 19:19
von Peter • 178 Beiträge

Hallo Hans,

Na dann mal ganz offiziell ein Herliches Willkommen hier bei uns im Forum.Siehste geht doch.Wie schon gesagt kannst ja unter Bausätze mal dein Schiff vorstellen und wie du da so Schritt für Schritt vorwärts kommst.
Hoffe auf viele Beiträge und noch mehr Bilder von deinem Schiff.In diesm Sinne

Gruß
Peter


Geht nicht,gibts nicht
nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Vorstellung 26.01.2008 19:31
von Trackhans (gelöscht)
avatar

Ja aber wie gesagt in der Ruhe liegt die Kraft und eins nach dem anderen .
Ich werde wohl mehr hilfe von Euch brauchen als das Ihr von mir lernen könnt.
Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Euer Trackhans

Angefügte Bilder:
DSCF0102.JPG
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Vorstellung 26.01.2008 21:49
von kessi (gelöscht)
avatar

Hallo Trackhans,

auch von mir ein recht herzliches willkommwn. Deine Bismark sieht gut aus, saubere Arbeit.Freue mich schon auf mehr Bilder.

Kessi

nach oben springen

#5

RE: Vorstellung

in Vorstellung 28.01.2008 06:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Hans,

na dann sag ich doch auch mal ganz schnell Hallo
und viel Spass hier

LG Nicole

nach oben springen

#6

RE: Vorstellung

in Vorstellung 28.01.2008 07:20
von Jürgen • 121 Beiträge
Hallo Hans,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!!
Herzlich willkommen hier im Forum. Hoffe wir lesen
viele interessante Berichte von Dir.

Viele Grüße
Juergen

Viele Grüße

Juergen

zuletzt bearbeitet 28.01.2008 07:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theodor
Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: