#1

Die Bismarck

in Hier könnt ihr eure Bausätze vorstellen. 26.01.2008 21:03
von Trackhans (gelöscht)
avatar

Nun wollen wir mal sehen ob es hilfreich oder von Interrese ist
So soll sie mal aussehen wenn sie fertig ist






Die nächsten Bilder sollen nur mal kurz Vorgestellt werden, denn das Material an Anleitung u.s.w. ist sehr umfangreich.
Und die anderen möchten ja auch noch was einstellen.
Und wenn ich mich hier Stunden mit Einstellen Beschäftige dann komme ich ja garnicht zum weiter machen


so das soll erstmal reichen

Euer Trackhans

Angefügte Bilder:
DSCF0011.JPG
DSCF0012.JPG
DSCF0015.JPG
nach oben springen

#2

RE: Die Bismarck

in Hier könnt ihr eure Bausätze vorstellen. 26.01.2008 21:17
von Peter • 178 Beiträge

Hallo Hans,

Na sieht doch gut aus,mußte nur jetzt immer schön weiter berichten und immer schön bilder machen.Ne jetzt mal im ernst,sieht doch schon gut aus,nur auf dem ersten Bild sieht man da wo die Spanten zusammenstoßen?Sind die Spanten auf der länge geteilt?Naja dann mach mal schön weiter so,wird schon ein schönes Schiff.In diesem sinne

Gruß
Peter


Geht nicht,gibts nicht
nach oben springen

#3

RE: Die Bismarck

in Hier könnt ihr eure Bausätze vorstellen. 06.05.2008 17:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Hans,

na wie siehts den aus,man sieht und liest
ja garnichts mehr von dir?


LG Nicole

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theodor
Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: