#1

vorstellen :)

in Vorstellung 09.09.2008 10:45
von blacklord (gelöscht)
avatar

servela leuts ^^nun um es nich zu lang zu machen .hauptsächlich baue ich die großen kunststoffsegler wie uss constitution,le superbe,victory;1:97,1:100;daneben bismarck yamato 1:350; dann waren meine holzsegler drann albion,hanna,bluenose,golden hind,bounty und le husard;da es aber aus platzgründen nich mehr weitergeht stöber ich gerne in foren rum und erweítere gerne mein wissen um dieses hobby da es ja mal wieder platz geben könnte für neue segler (ich hab doch noch irgendwo zwei schoner und eine alte galeone die den dornröschenschlaf machen :)

nach oben springen

#2

RE: vorstellen :)

in Vorstellung 10.09.2008 00:55
von kessi (gelöscht)
avatar

Hallo blacklord,

herzlich willkomen hier im Forum.

Puh, da hast du ja wohl schon einiges gebaut. Wenn du Lust hast, dann poste doch mal ein paar Bilder. Würde uns sehr freuen. In welchem Maßstab hast du die Bounty gebaut? Bilder von ihr würden mich natürlich sehr interesseiren, da ich sie auch gerade baue. Wobei gerade gut ist, sie steht schon was länger hier.

Also ran an die Fotos und ab ins Froum damit.
Kessi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GraceMMoody
Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: