#1

Weihnachten 2008

in Themen außerhalb des Modellbaus 07.12.2008 11:56
von Jürgen • 121 Beiträge
Hallo alle miteinander,

wieder ist ein Jahr vergangen und wir konnten einige neue Mitglieder hier im Board begrüßen die ich auch herzlich willkommen heiße.
Daher möchte ich an dieser Stelle auch allen ein friedliches und ruhiges Weihnachtsfest wünschen. Vielleicht nutzt ihr ja die Zeit
um einige neue Baubericht und auch Bilder einzustellen. Vielleicht habt ihr ja auch mal Vorschläge,was man in 2009
zusammen unternehmen kann. Im Frühjahr findet z. B. wieder die alljährliche Modellbaumesse in Sinsheim statt. Dann startet
auch unser neues Projekt. Ein Treffen wäre auch mal ganz nett. Usw, usw macht einfach mal ein paar Vorschläge!!!!

Für mich (Peter wollte auch mitkommen), habe ich einen Besuch im Marinemuseum Paris geplant.
Mitbesucher sind immer willkommen.

Zur Zeit bin ich wieder zu Hause und habe meine Arbeit am Schiff wieder aufgenommen. Sicher werden in der nächsten Zeit
dann auch neue Bilder folgen. Auch einige neue Buchtips habe ich noch auf Lager.

So, dann noch einmal friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 und das ihr auch alle schön bastelt und berichtet.

Viele Grüße
Jürgen

Viele Grüße

Juergen

zuletzt bearbeitet 07.12.2008 11:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theodor
Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: