#1

möchte dabei sein

in Vorstellung 10.04.2009 07:49
von georgeII (gelöscht)
avatar

Liebe Freunde!
Schon lange bin ich immer wieder im Forum, doch mehr inoffiziell.

Mein Name ist George II und ich bin´, wie wohl alle hier, am hisstorischen Schiffsmodellbau interessiert.

In Kürze werde ich ein neues Modell beginnen, die berühmte BOUNTY,

bis dahin erstmal:

Viele Grüße!

georgeII

nach oben springen

#2

RE: möchte dabei sein

in Vorstellung 10.04.2009 10:44
von Peter • 178 Beiträge

Hallo georgell,

Als erstes ein Herzliches Willkommen hier in unserer (bis jetzt noch) kleinen Runde.Ich hoffe das wir von deinem neuen Projekt,der BOUNTY,einen schönen Baubericht und viele schöne Bilder zu sehen bekommen werden .Bei meiner Le Cingh geht es zur Zeit,aus beruflichen Gründen,leider nur schleppend voran.Ich wünsche Dir das es mit dem Bau deiner BOUNTY zügiger geht und wir alle wieder schöne Bilder,auch vom Bau,davon zu sehen bekommen werden.In diesem Sinne immer gut Span

Gruß
Peter


Geht nicht,gibts nicht
nach oben springen

#3

RE: möchte dabei sein

in Vorstellung 13.04.2009 11:37
von kessi (gelöscht)
avatar

Hallo georgell

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Ich hoffe auf viele Bilder der und einen Baubericht. Ich baue auch schon sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr lange an der Bounty. Von welcher Firma hast du sie und in welchem Maßstab???

Gruß
Kessi

nach oben springen

#4

RE: möchte dabei sein

in Vorstellung 13.04.2009 12:29
von georgeII (gelöscht)
avatar


Hallo Kessi,

danke erstmal für diese Zuschrift!!
Also, die Bounty, die ich mir gekauft habe ist von Constructo, Sie wird im Maßstab 1:50 gebaut.

Allerdings weiß ich bis heute nicht, ob Constructo der beste Hersteller ist, doch habe ich gelernt/lernen müssen, manchmal auf eigene Faust etwas zu verändern, zu verbessern.

Da ich noch nicht begonnen habe, kann ich mir kein Urteil erlauben, wie und was der Bausatz mit sich bringt.

Dass man manchmal lange an einem Modell baut, ist keine Schande! Überstürzen, wie Anfänger das manchmal tun, um ja schnell fertig zu sein, ist nict der beste Weg.

Also, alles Gute beim WEITERbau!

george II

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theodor
Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: