#1

Pocher Fiat F-2

in Cars & Bikes (Modelle) 04.10.2009 17:25
von Bolts-964 (gelöscht)
avatar

Hallo allerseits!

Ich versuch hier mal ein Bild meines Fiats im Masstab 1:8 einzustellen. Obs klappt, weiss ich nicht. Hab mit sowas noch keine Erfahrung.



Bin nicht so ganz glücklich, aber ich weiss nicht, wie ich die Fotos hier grösser einfügen kann.

Viele Grüsse

Patrick

zuletzt bearbeitet 04.10.2009 17:26 | nach oben springen

#2

RE: Pocher Fiat F-2

in Cars & Bikes (Modelle) 04.10.2009 17:34
von Jürgen • 121 Beiträge

Hallo,
dassieht super aus das Modell. Leider kann ichDir auch nicht sagen, wie Du das
Bild größer bekommst. Im Moment is alles ja noch eine Baustelle.

Wird aber noch werden......
Viele Grüße
Jürgen


Viele Grüße

Juergen

nach oben springen

#3

RE: Pocher Fiat F-2

in Cars & Bikes (Modelle) 05.10.2009 07:58
von Bolts-964
avatar

Hallo zusammen!

Ich gestern ein paar Bilder geschossen, ebenfalls von meinem Alfa. Sobalds die Zeit zulässt starte ich noch ein paar Versuche mit dem einstellen.

Danke schon mal für Eure Kommentare! Ich glaub, ich lass es klein. Auf grösseren Fotos sieht man die Fehler immer so gut

Viele Grüsse

Patrick

nach oben springen

#4

RE: Pocher Fiat F-2

in Cars & Bikes (Modelle) 05.10.2009 13:28
von Jürgen • 121 Beiträge

Hallo Patrick,

Peter arbeitet an der Möglichkeit, größere Bilder einzustellen. Bei mir hat es auch nur
mit Umwegen geklappt.

Mach Dir mal keine Gedanken wegen der Fehler, wir freuen uns drauf

Viele Grüße
Juergen


Viele Grüße

Juergen

nach oben springen

#5

RE: Pocher Fiat F-2

in Cars & Bikes (Modelle) 08.10.2009 17:42
von Bolts-964 (gelöscht)
avatar

Seid gegrüsst!

Na denn, nehmen wir noch einen Anlauf!



Hm, das mit der Grösse ist so ne Sache. Naja, ich hänge die mal rein und probier weiter. Besser als nix. Die Grösse der Bilder gibt es mir im Mail ("hochgeladene Bilder") mit rund 10Kb an. Eigentlich nicht viel....



Die Felgen sind gepinselt. Die Kette musste aus Einzelteilen gefertigt werden. Insgesamt besteht der Bausatz aus rund 830 Einzelteilen.

Das Original von 1907 verfügte über ca. 14 Liter Hubraum (aus 4 Zylindern) und erreichte, sofern der Mut ausreichte, rund 160 km/h Spitze. Sehr beeindruckend wie ich finde!



Den Plastikboden habe ich durch Holz ersetzt. Sieht natürlicher aus so.





So, nochmals Entschuldigung wegen der Bildgrösse. Ich übe weiter

Viele Grüsse

Patrick


nach oben springen

#6

RE: Pocher Fiat F-2

in Cars & Bikes (Modelle) 08.10.2009 19:45
von Peter • 178 Beiträge

Hallo Patrick,

Der sieht doch klasse aus,auch wenn die Bilder etwas klein sind.Haste schon mal versucht in dem Feld wo du Beiträge schreibst auf
"Datei anhängen" zu gehen.das machste auf und suchst die Bilder dann auf deiner Festplatte.Wenn du deine Bilder dann anklickst,entweder
erscheint die Adresse des Bildes in einem Feld,dann gehste auf "datei Hochladen" und dann erscheint das Bild unter deinem Bericht.
Ist dann zwar auch nicht so groß,aber wenn es dann anklickst,wird es automatisch größer.Vielleicht wird sich das mit dem Forum eh bald ändern,bin da an ner Sache dran,naja mal schaun ob es klappt.

Gruß
Peter


Geht nicht,gibts nicht
nach oben springen

#7

RE: Pocher Fiat F-2

in Cars & Bikes (Modelle) 09.10.2009 08:16
von Bolts-964 (gelöscht)
avatar

Hallo Peter

Danke für den Tipp, ich werds mal versuchen. Hab ja noch Bilder von meinem Pocher Alfa

Viele Grüsse

Patrick

nach oben springen

#8

RE: Pocher Fiat F-2

in Cars & Bikes (Modelle) 11.10.2009 06:19
von Jürgen • 121 Beiträge

Hallo Patrick,
sieht SUPERKLASSE aus Dein Auto. Ist das ein Pocher Modell???
Bin mal auf weitere Bilder gespannt.
Das mit den Bildern klappt bestimmt auch noch.

Viele Grüße
Juergen


Viele Grüße

Juergen

nach oben springen

#9

RE: Pocher Fiat F-2

in Cars & Bikes (Modelle) 12.10.2009 07:26
von Bolts-964 (gelöscht)
avatar

Hallo Jürgen

Vielen Dank, ja, das ist ein Pocher. Wenn das mit den Fotos dann klappt, hab ich noch Bilder des gebauten Alfa, ebenfalls von Pocher.

Am Lager schlummern noch ein Rolls Royce und ein Mercedes-Benz von Pocher. Die warten aber noch ein Weilchen

Viele Grüsse

Patrick

nach oben springen

#10

RE: Pocher Fiat F-2

in Cars & Bikes (Modelle) 12.10.2009 10:53
von Bolts-964 (gelöscht)
avatar

Ein neuerlicher Test:













Ich glaub, jetzt kann man die Pics durch anklicken gross sehen.

Viele Grüsse Patrick

zuletzt bearbeitet 12.10.2009 10:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GraceMMoody
Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: