#16

RE: Treffen

in Diskussionen und Fragen 03.04.2007 12:29
von ronnyffm • 42 Beiträge

Termine würden bei mir wohl erst mal passen, ich persönlich befürworte die Burg. Danke Kessi für die Einladung, doch ich denke, dort können wir uns alle ein wenig "freier" bewegen.

Gruß Ronny

nach oben springen

#17

RE: Treffen

in Diskussionen und Fragen 03.04.2007 16:34
von kessi (gelöscht)
avatar
Bei mir ist das Problem mit den Hunden, deshalb wäre mir bei mir lieber.
Das Wochenende um den 30.06 kann ich absolut nicht. habe einige Wochendtermine im Mai Juni. Das Wochenende Anfang Juni geht.

Kessi
zuletzt bearbeitet 03.04.2007 16:38 | nach oben springen

#18

RE: Treffen

in Diskussionen und Fragen 03.04.2007 17:09
von Jürgen • 121 Beiträge

Hallo Kessi, denke das es mit den Hunden kein Problem ist. Werde mal nachfragen ob es möglich ist.
Mir wäre der erste Termin auch am liebsten.

jetzt warten wir nur noch auf die anderen.
Viele Grüße
Jürgen


Viele Grüße

Juergen

nach oben springen

#19

RE: Treffen

in Diskussionen und Fragen 03.04.2007 17:25
von ronnyffm • 42 Beiträge

Ich denke der erste Termin sollte bei mir auch erst mal passen. Wieviele wären wir denn überhaupt?? Kessi, Jürgen, Jolly?? ich.... oder kommt da noch jemand...

nach oben springen

#20

RE: Treffen

in Diskussionen und Fragen 03.04.2007 20:07
von kessi (gelöscht)
avatar

Peter kommt noch dazu denke ich.

nach oben springen

#21

RE: Treffen

in Diskussionen und Fragen 07.04.2007 19:05
von Jürgen • 121 Beiträge
Hallo, Peter ist gerade bei mir. Er kommt also auch (1. Termin) Jetzt brauche ich nur noch die
Zusage von jedem, dann buche ich die Zimmer. Werde auf jeden Fall erst einmal die Burg versuchen.
Wenn es nicht klappt, dann nehme ich das andere Hotel. Auf jeden Fall von Samstag auf Sonntag!!!
Bitte um Nachricht.


Bis dahin und FROHE OSTERN

Jürgen

Viele Grüße

Juergen

zuletzt bearbeitet 07.04.2007 19:06 | nach oben springen

#22

RE: Treffen

in Diskussionen und Fragen 09.04.2007 19:00
von Peter • 178 Beiträge

Hallo zusammen!

Also Jürgen,unsere Zusage für den 1.Termin auf der Burg haste hiermit schriftlich.
Wir hören und sehen uns ja bis dahin bestimmt noch mal.Achso,der letzte Spant sitzt jetzt
auch da wo er hingehört .Bis die Tage dann mal

Gruß
Peter & Nicole


Geht nicht,gibts nicht
nach oben springen

#23

RE: Treffen

in Diskussionen und Fragen 11.04.2007 08:52
von ronnyffm • 42 Beiträge

Hallo,

wenn der 1. Termin der 30.06 - 01.07 ist, bin ich erst mal dabei. Wenn alles klappt, würde ich gerne meine Frau mitbringen, doch da gebe ich noch mal Bescheid, wegen des Zimmers.

Gruß Ronny

nach oben springen

#24

RE: Treffen

in Diskussionen und Fragen 11.04.2007 10:12
von Jürgen • 121 Beiträge
Hallo, das ist jetzt (inkl. mir) die dritte Zusage. Natürlich können/sollen die Partner mitgebracht werden.Hatte ich ganz vergessen. Es sind sowieso Doppelzimmer. Nur auf Wunsch gibt es ein Einzelzimmer

Noch mal:
1. Termin wäre vom 02. - 03.06.2007
alternativ:
2. Termin vom 30. - 01.07.2007

Terminwünsche werden natürlich gerne entgegen genommen. Was mich angeht bin ich im Moment recht flexibel. Ob die Burg auch so flexibel ist, wird sich dann noch heraus stellen. Man muss echt ein paar Wochen im voraus buchen. Also, lasst es mich wissen. Am WE wollte ich eine Motorradtour zur Burg machen, dann kann ich vielleicht schon mal vorfühlen. Ach ja, wie Ihr vermutlich gelesen habt, hat die Burg verschiedene Preiskategorien. Bitte auch hier Wünsche mitteilen, Danke.
Modelle, Pläne, Werkzeuge oder Teile können gerne mitgebracht werden.

Bisher:
Peter Termin egal mit Partner
Jürgen Termin egal mit Partner
Kessi????
Jolly???
Ronny 30.-01.07.2007 mit Partner

Viele Grüße
Jürgen

Viele Grüße

Juergen

zuletzt bearbeitet 11.04.2007 10:17 | nach oben springen

#25

RE: Treffen

in Diskussionen und Fragen 12.04.2007 18:48
von ronnyffm • 42 Beiträge

Hallo an alle,

habe mit meiner Frau alles besprochen, wir können an beiden Terminen. Also los, legt euch ins Zeug :-)

Gruß Ronny

nach oben springen

#26

RE: Treffen

in Diskussionen und Fragen 15.04.2007 00:49
von kessi (gelöscht)
avatar

Sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber ich war die letzte Woche nicht zu Hause. Für mich und meinen Anhang brauchst du kein Zimmer zu ordern. Hotels sind nichts für unsere Zwei, es sind Hütehunde und sie schlagen bei jedem Geräusch an. Das würde nicht gut gehen. Ich gucke mal ob ich evtl was geeignetes in der Gegend finde.

Kessi

nach oben springen

#27

RE: Treffen

in Diskussionen und Fragen 16.04.2007 08:54
von Jürgen • 121 Beiträge

Hallo alle zusammen,

fast sind jetzt alle unter einem Hut!!! Ausgerechnet bei mir hat sich jetzt etwas geändert. Kann nur am ersten Termin. Aber wenn ich richtig verstanden habe, passt es den meisten sowieso am besten.

Kessi, Du suchst Dir selber etwas? Kommst aber, oder?
Adresse der Burg (wenn was frei ist) könnt Ihr aus dem Link erfahren. Soll ich jetzt für Jolly etwas buchen, oder nicht? Ein Zimmer werden wir auf die schnelle schon organisieren können. Der Betreiber hat auch unten im Ort (Frühstück dennoch auf der Burg) eine etwas günstigere Pension. Dort ist eigentlich immer etwas frei.

Also dann: Termin wäre der 02.06.2007 bis 03.06.2007

Bis dann
Jürgen


Viele Grüße

Juergen

nach oben springen

#28

RE: Treffen

in Diskussionen und Fragen 16.04.2007 18:52
von kessi (gelöscht)
avatar
Hallo Jürgen,

ich versuche zu dem Termin zu kommen. Zur Zeit schwebt da noch ein Termin das ich an diesem Wochenende arbeiten muß. Hast du aber trotzdem vielleicht die Adresse der Pension? Ich kümmere mich wenn es klappt selbst um die Pension.

Kessi

P.S.: Hat Jolly nicht irgendwo geschrieben das er weg ist? Habe den Beitrag gefunden. Er ist bis zum 24.04 weg.
zuletzt bearbeitet 16.04.2007 18:55 | nach oben springen

#29

RE: Treffen

in Diskussionen und Fragen 17.04.2007 09:01
von Jürgen • 121 Beiträge
Hallo alle zusammen,

erst mal schlechte Nachrichten!!! Auf der Burg sind nur noch 3 Zimmer frei und das auch noch eine Woche später. Dacht ich mir schon. Vom 9.6. - 10.6. Das wäre genau das WE an dem auch der Feiertag ist. Leider kann ich da nicht.

Alternativ wäre dann noch folgendes Hotel: http://www.waldhotel-rheingau.de
Das ist ganz nett, mit Schwimmbad und Sauna und und und.... Alles was das Herz begehrt. Besonders für die Damen, wenn wir sie mit den Schiffchen nerven. Vom Preis her ist es genau das gleiche wie auf der Burg, nur nicht so zünftig.
Wie bei allen schönen Dingen, müssen wir auch hier sehr schnell sein. Schaut es euch an und lasst es mich wissen. Natürlich kann auch jeder selber buchen. Ist online möglich. Dann kann man sich auch die Zimmer aussuchen.

Kessi: Hier müsstest Du allerdings selber nach einer Pension schauen. Aber am Rhein bekommt man eigentlich immer etwas. Kannst auch mal mit den Leuten telefonieren. Vielleicht geht es ja mit den Hunden. Wenn Jolly am 24. zurück ist, würde es ja noch passen.

Hatte eigentlich vor mein aktuelles Schiff und ein paar Pläne mitzubringen. Masten fehlen noch, daher ist der Transport eigentlich kein Problem.

Also Leute, dann an die Tasten und losgelegt........

Viele Grüße
Jürgen

Viele Grüße

Juergen

zuletzt bearbeitet 17.04.2007 09:02 | nach oben springen

#30

RE: Treffen

in Diskussionen und Fragen 17.04.2007 10:49
von ronnyffm • 42 Beiträge

Sieht auch erst mal gut aus. Kann allerdings erst frühestens am Wochenende dazu sagen. Heute morgen kommen die Jungs zum Umzug und morgen gibt es die Panik in unserer neuen Wohnung. Sollte die T-Com es tatsächlich geschafft haben alles pünktlich umzuschalten, melde ich mich dann wieder, ansonsten erst Montag. Bis dann.

Gruß Ronny

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GraceMMoody
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: