Hallo alle zusammen,
erst mal schlechte Nachrichten!!! Auf der Burg sind nur noch 3 Zimmer frei und das auch noch eine Woche später. Dacht ich mir schon.

Vom 9.6. - 10.6. Das wäre genau das WE an dem auch der Feiertag ist. Leider kann ich da nicht.
Alternativ wäre dann noch folgendes Hotel:
http://www.waldhotel-rheingau.de Das ist ganz nett, mit Schwimmbad und Sauna und und und.... Alles was das Herz begehrt. Besonders für die Damen, wenn wir sie mit den Schiffchen nerven.

Vom Preis her ist es genau das gleiche wie auf der Burg, nur nicht so zünftig.
Wie bei allen schönen Dingen, müssen wir auch hier sehr schnell sein. Schaut es euch an und lasst es mich wissen. Natürlich kann auch jeder selber buchen. Ist online möglich. Dann kann man sich auch die Zimmer aussuchen.
Kessi: Hier müsstest Du allerdings selber nach einer Pension schauen. Aber am Rhein bekommt man eigentlich immer etwas. Kannst auch mal mit den Leuten telefonieren. Vielleicht geht es ja mit den Hunden. Wenn Jolly am 24. zurück ist, würde es ja noch passen.
Hatte eigentlich vor mein aktuelles Schiff und ein paar Pläne mitzubringen. Masten fehlen noch, daher ist der Transport eigentlich kein Problem.
Also Leute, dann an die Tasten und losgelegt........

Viele Grüße
Jürgen